“Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste”

Oktober 29, 2018
Posted in Work
Oktober 29, 2018 Hendry

“Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste”

lautet bekanntlich ein  Sprichwort, welches uns aufzeigt, dass Mann und Bart einfach zusammengehören. So will Mann natürlich sein Gesichtshaar bestmöglich in Szene setzen. Das inszenierte Gesichtshaar ist dabei mehr als nur ein modisches Accessoire, sondern ein klassisches Symbol der Männlichkeit und Ausdruck der einzigartigen Persönlichkeit. Darum bedarf die Gesichtsbehaarung auch der regelmäßigen Pflege und sollte fachgemäß getrimmt werden um immer perfekt in Form zu bleiben.

Zu jeden Typ Mann und jedem Gesicht gibt es auch den optimal passenden Bart. Wer seinen noch nicht gefunden hat, kann sich natürlich von einem Profi im Barber Shop beraten lassen.

 

Hendry´s Haircut & Shave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.